+49 (030) 651 74 74
© 2007 - 2024 Ingenieurbüro Bischoff.Entwickelt von aitrio

Mehrfamilienwohnen im Waldbacher Weg 3

In Berlin Biesdorf haben wir einen Mehrfamilienhaus samt Außenanlagen geplant und gebaut, dass sich sehen lassen kann. Entwickelt wurden drei Etagen mit Staffelgeschoss das mit 1,5 - 2-Raumwohnungen sowie einer Vollunterkellerung ausgestattet ist.
  • Zeitraum
    2016 - 2019
  • BGF
    660 m²
  • Gesamtinvestition
    1,133 Mio €
  • Anzahl Wohnungen
    6

Modernes Wohnen mit viel Aussicht

Das Mehrfamilienhaus im Waldbacher Weg wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen und verfügt über großzügige Terassen und Balkone, die erholsame Stunden verschaffen. Aber nicht nur die Außenbereiche sind sehenswert. Alle Wohnungen wurden mit Einbauküchen ausgestattet, sowie mit hochwertigem Parkett, Fußbodenheizung und bodentiefen Fenstern sowie Rollläden geplant und gebaut.

Modernes Wohnen im charmanten Kleid.

 

Die Hauptfakten

Leistungen:

  • Planung des Neubaus einschließlich der kompletten Gebäudeausrüstung für die Leistungsphasen 1 – 7
  • Projektsteuerung und Bauüberwachung der Leistungsphasen 8 – 9
  • Außenanlagenplanung

 

Auftraggeber:

Bischoff Grundbesitzt GmbH & Co. KG

Niebergallstraße 4

12557 Berlin

Andere Referenzen Alle Referenzen

Hotel Jagdschloss Waldsee

Mit unserem umfassenden Know-how in der Gebäudeplanung und Haustechnik gestalteten wir die denkmalgerechte Sanierung und…

Stadtwerke Süll

Als erfahrenes Ingenieurbüro haben wir in den 90er Jahren entscheidend zur Erschließung der Lausitz mit Erdgas beigetragen.…

Alt-Marzahn 14

Am historischen Dorfanger von Alt-Marzahn planen und realisieren wir einen modernen Wohnungsneubau, der sich harmonisch in…

Solarpark

Auf einem ehemaligen NVA-Gelände mitten im Spreewald verwirklichten wir eines der größten Solarkraftwerke der Region. Für…

Grundschule Eichwalde

In Eichwalde ermöglichen wir durch unsere umfassende Planungskompetenz den zeitgemäßen Ausbau der örtlichen Grundschule.…

Wendenschlossstraße

In Berlin Köpenick verwandelten wir ein ehemaliges Bürogebäude in ein modernes Wohnhaus. Für die Bischoff Berlin Immobilien…

Familienzentrum

In der Archenholdtraße in Berlin Lichtenberg ging die Planung für ein Familienzentrum und der Gemeinschaft gelebt wird voll…